Newsletterinfo vom 28.3.2017

Vortrag über Energiearbeit und geistiges Heilen in Heilbronn - www.tanyaschindelin.com

Herzlich lade ich dich zu meinem Vortrag über Energiearbeit und geistiges Heilen am 20.07.2017 in Heilbronn ein.

Ich bin zu Gast bei der Meta-Health-Akademie. Einmal im Monat (jeden 3. Donnerstag) werden dort Vorträge zum Thema Gesundheit angeboten.

Begin: 19.00 Uhr
1. Vortrag über die Wissenschaft der Selbstheilungskräfte - Walter Reiner

Begin: 20.00 Uhr
2. Vortrag über Energiearbeit und geistiges Heilen - Tanya Schindelin

Ort: TSG Bewegungszentrum Heilbronn, Vereinstagungsräume

Adresse: Hofwiesenstraße 40, 74081 Heilbronn

Anmeldung: Walter Reiner walter[äht]meta-health-akademie.de

Weitere Informationen über meinen Vortrag und der Meta-Health-Akademie findest du auf meinem YouTube Kanal: Aus der Welt der Energiearbeit...Tanya Schindelin

Ich freu mich auf dich und verbleibe mit herzlichen Grüßen

Tanya

Eingereicht und weitere Informationen durch Tanya Schindelin

    Diesen Artikel bewerten: 10 = super    
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Kommentar schreiben

 
Ihr Name (oder Nickname)


Ihre Email
(wird nicht angezeigt, und auch nicht an Dritte weitergegeben)



Ihre Homepage (*optional)


Ihr Kommentar
    Mit dem Absenden/Speichern stimmen Sie der AGB zu - Vielen Dank.
 


Home News Fotos Impressum Kleinanzeigen Neueste Kleinanzeigen Kontakte Projekte Kleinanzeige eintragen Hohenlohe Newsletter Veranstalter Nächste Veranstaltungen

Bitte hier Ihre E-Mail Adresse eintragen
alle 3 Tage   alle 7 Tage   alle 14 Tage

Ihre E-Mail: